Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Welches non-bemu spielst du gerade?
k1x_sentinel - - Offtopic
BeitragMG Rising!!! nach der DMC enttäuschung kommt mir dieses übergeile action game nur recht! diese epischen bossfights gepaart mit der mukke <3<3<3<3 auf ein neues: danke, platinum games!
-
Playstation 4
Beitragsolangs flüssig läuft, wieso nicht?
-
SFxT Stammtisch
Beitragich denke, ich werde heute um 21h ca .eine 3er - 4er lobby öffnen. wer bock hat ist herzlichst eingeladen.
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von zUkUu: „fAvnNuk.png Discuss!“ Nein. Abel, Ken viel weiter nach unten. Vor allem Abel und dafür Marduk an seiner Stelle...Yoshimitsu, Bryan, sind mindestens A Tier. Paul hoch. King hoch. Das Kazuya, laut Tier list, der beste im Spiel sein soll, ist etwas übertrieben, aber mit Sicherheit irgendwo unter den Besten. Cody, Sakura haben auch mehr Liebe verdient. Ansonsten noch etwas Feintuning im Mid Tier Bereich und ich denke man kanns fürs Erste so stehen lassen.
-
Playstation 4
BeitragBlizzard wahr ja mal voll die Enttäuschung, lol. Watchdogs, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so hype Spätestens wenn Dark Souls II für die PS4 draußen ist, wird sie geholt.
-
so gut wie jeder tekken char
-
Wenn ich die Motivation und Zeit hätte ein neues Bemu richtig zu lernen, dann würde ich alles für King of Fighters XIII und Ultimate Marvel vs Capcom 3 droppen. Da du Marvel nicht magst, empfehle ich dir KoF." "Leider" bin ich damals auf die SF4 - Schiene aufgesprungen und jetzt weiß und kann ich zu viel, um die Teile zu ignorieren...
-
Zitat von Owner: „Zitat von Helly: „musste lachen: Zitat: „Neuankündigungen im Playstation Store in den USA 11.02.13 - Sony CEA hat für seinen amerikanischen PlayStation Store einige Neuheiten angekündigt, die in dieser Woche erscheinen sollen. PlayStation Network [...] - Persona 4 Arena (PS3) [...]“ “ Noch lustiger: Die digitale Version hat auch Region Lock drauf“ Hoffnung adé...
-
Beitragvor paar tagen dead space 3 durchgezockt. die erste hälfte ist noch schön dead space im all und auf wracks. ab der zweiten hälfte wirds leider zu actiongeladen. auf einmal bekommt man auch menschliche gegner die mit raketenwerfern auf einen schießen. das spiel ist trotzdem richtig gut. hab gehört die coop missionen, sind die besten die man in letzter zeit heraus gebracht habe.
-
Zitat von entnervt: „Ja, wäre auch dafür. Btw ggs an alle (auch wenn ich nur gegen Toki und k1x_sentinel spielen durfte). sentinel, Du hast sehr geile Sachen gedrückt, war teilweise sehr nice zuzuschauen. Toki genauso, aber man merkt doch, dass sich sentinel mit dem Game mehr beschäftigt hat. Gerne demnächst wieder, muss aber noch deutlich mehr Erfahrung sammeln.“ yo ggs habs eigentlich durchgehend seit release gespielt und ab und zu mal nen monat ausgesetzt oder so. hab aber auch sehr viel blöd…
-
ggs an alle, die gestern bzw. heute in der lobby waren! gegen heihachi benutze ich in zukunft nur noch auto block gems
-
SFxT Stammtisch
Beitragdie sind und waren zu 100% immer gratis im psn. selbst die kostüme für die dlc chars waren ne zeit lang gratis, wobei ich nicht weiß ob das blos ein fehler oder gewollt war. hab mir die jedenfalls vor dem patch kostenlos downloaden können. für TTT2 konnte man auch kostenlos die pre order bonussachen noch vor release downloaden, lol.
-
ggs an manlyfists. sorry wegen den dc´s aber mein inet hat sich heute morgen beschlossen einen auf Juan Son zu machen - .-´
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von Fumanshu: „Ich werd behindert. Spiel mit tausenden neuen Chars und alle wählen immer noch nur Ryu&Ken. Capcom könnte SF5 mit Ryu und Ken allein rausbringen und die Massen würds nicht stören.“ die leute, die es eben nur aus j4f spielen, gibt es eben auch noch hab letztens ryu wieder gespielt und muss sagen: what teh hell...sein sweep ist nicht mehr combobar, lol.
-
Beitrageben dokuro für die vita aus dem store geladen. soll gut sein